Text

Text · 26. Januar 2020
Ein Pudel muss es sein. Und das hab ich jetzt davon. Oder: Wie ein Fellbündel mein Leben auf den Kopf stellt ...
Text · 01. Juni 2019
Meinen Gedichtauszug "Fidibus" gibt es jetzt als Postkarte im aktuellen Syrinx Postkartenmagazin. Illustration: Lea Loos
Text · 18. November 2018
"Warum ich gern Paul Auster lese" - mein Text für den Leipziger Literarischen Herbst 2018 zum Nachlesen.
Text · 12. Februar 2018
Meinen Text "Wenn Leise mal laut wird" findet ihr hier zum Lesen und Hören.
Text · 24. Dezember 2017
Meine Meinung zu Weihnachtsliedern: Darum geht es in meinem neuen Text. Hier online zum Nachlesen und für euch eingesprochen auch zum Hören. Schöne Feiertage wünscht euch Sari. :)
Text · 20. November 2017
Meinen Text "Rückenwind" könnt ihr hier hören und lesen.
Text · 05. Juni 2017
Am 17. Mai düsten zwei Poetry Slammer aus Leipzig nach Usti nad Labem in Tschechien. Ich war eine davon.
Text · 05. Mai 2017
Mein Text der letzten Lesebühne Kunstloses Brot geht so.